Maja Breitinger, Assistentin

Ich bin seit 2020 als Assistentin und Sachbearbeiterin bei Widmer Baurecht tätig. Parallel dazu absolviere ich ab Februar 2021 die Weiterbildung CAS Paralegal.

Davor war ich mehrere Jahre bei der Zürcher Kantonalbank beschäftigt, zuletzt als Beraterin Multichannel Management und im eBanking Service. Ich bringe langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Administration mit.

Nach meinem Studium in allgemeiner Geschichte und englischer Wissenschaft habe ich mich im Banking und Finanzen weitergebildet.

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebe in Affoltern a. A. im schönen Säuliamt.

ab 2020

Assistentin und Sachbearbeiterin in der Anwaltskanzlei Widmer Baurecht

2016 – 2018

Beraterin Multichannel Management bei der Zürcher Kantonalbank

2014 – 2016

Beraterin eBanking Service bei der Zürcher Kantonalbank

2012 – 2013

Supervisorin Support elektronische Kanäle ZKB

2011 – 2012

Mitarbeiterin Support elektronische Kanäle ZKB

2010 – 2011

Mitarbeiterin Back Office elektronische Kanäle ZKB

2009

Universität Zürich, Allg. Geschichte und englische Wissenschaften, lic. phil